weitere umbauten in der wohnung

und weiter gehts mit kleinen umbauten in der wohnung, die schon lange „mal jemand machen sollte“:

2018-01-19 17.46.00
den tisch querstellen, damit ich mehr platz für das bambusstock-qigong habe, und auch mit der hängematte (!) frei schwingen kann 🙂
2018-01-19-17-45-34.jpg
im büro ist mal wasser in den mehrfachstecker gekommen, wodurch es einen kurzen gegeben hat. darum wollte ich auch schon lange daheim den mehrfachstecker „hochlegen“ – voila!

im wohnwagen hatte ich mal einen rauchmelder installiert, der gleich beim ersten wok-gericht in panik geraten ist! und dann durch das pfeifen auch mein tinnitus, zumal ich den abstellknopf nicht gefunden hatte! daher wollte ich mir jetzt einen kaufen, der gegen wasserdampf immun ist. diesen hier kann man auch durch druck mit einem besenstiel auf die mitte ganz einfach für 10 minuten in den schlaf schicken, falls doch mal ein fehlalarm losgehen sollte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

3 Kommentare zu „weitere umbauten in der wohnung

  1. Lieber Arno, die Hängematte ganz oben auf dem Blogtitelbild inklusive der schönen Holzwände- ist das Dein Domizil? Das sieht ja toll aus! Eine schöne Idee, einen Blog über Dein Sabbatical zu machen. Liebe Grüße, Taija

    Liken

    1. Was ist die Hütte der Wasserwacht am Ufer vom Ammersee wo ich in der Früh immer mein Bambusstock Chi Gong mache. letztes Jahr war es mal sehr windig Darum habe ich meine Hängematte kurzerhand dort im Windschatten aufgehängt wunderschön mit Blick auf den See

      Liken

  2. Lieber Arno,

    ich finde es wundervoll, dass du kontinuierlich Schritte tust – egal wie klein sie scheinen, sie sind Schritte und bringen dich auf dem Weg weiter! ☺️

    Alles Liebe
    Syd 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.