Mundspülung selber machen

Und gleich noch eins oben drauf: Wie beim workshop zum Haushaltsmittel selber machen angedeutet, hab ich soeben den nächsten Test gemacht: Das Rezept für Mundspülung zum selber machen gibts auch bei smarticular.

Den Birkenzucker (Xylitol), der super gegen Karies ist, und auch gegen Heißhungerattacken auf Süßes, kauf ich beim dm und hab ihn immer im Haus.

Natron hab ich zwar auch schon als Kiloware bestellt, aber zum Ausprobieren hatte ich noch ein kleines Beutelchen hier.

Das japanische Minzöl gabs bei Edeka.

2018-05-19-11-34-40.jpg

Wiegen, abmessen und Schütteln, und gleich ausprobieren. Schmeckt lecker und man hat einen frischen Geschmack im Mund – prima 🙂

2018-05-19 11.42.17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.