Wundermittel gegen Heißhunger auf Süßes

Bevor ich offline gehe, möchte ich noch gerne einen tollen Tipp weitergeben, den ich von einem sehr lieben Menschen bekommen habe: Heidelberger Pulver!

Ursprünglich gedacht zur Stärkung der Abwehrkräfte gegen Erkältung hatte ich es genommen ohne den Beipackzettel zu lesen (ich vertraue diesem lieben Menschen blind). Dann hab ich bemerkt, dass mein Heißhunger auf Süßes nachgelassen hat, und teilweise ganz verschwunden war. Ich hatte das zuerst den grünen Smoothies zugeschrieben, die ich gleichzeitig wieder begonnen hatte. Aber nee, das ist das Heidelberger Pulver!

Es wirkt sogar bei einem akuten Heißhunger-Anfall-auf-Süßes, eine Teelöffelspitze voll genügt und wirkt sofort! Es schmeckt ziemlich herb, bitter und zusammenziehend, aber nicht so schlimm.

Kaufen kann man das beim urigen Kräuter- und Wurzelsepp in München.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.