Griechischer Bauernsalat mit Veta

Vor 9 Tagen in Öl eingelegt und jetzt ist es soweit : Der erste griechische Bauernsalat mit selber gemachtem Veta (veganer Feta).

Das Zeug schmeckt so toll das ist wirklich der Hit, vielen Dank an smarticular für dieses super Rezept! Der Knofel ist nicht zu überhören und mit den anderen Aromen ergibt es eine Delikatesse die ich auch pur essen könnte .

Der Form halber habe ich 1/2 Gurke, 1 Paprika, 2 Tomaten und 1 Zwiebel dazu getan. Dazu 2 EL Balsamico, 1 El Shoyu, schwarzer Sesam und Kapern statt Oliven weil die schon alle waren. Öl ist schon genug am Veta dran. Vom eingelegten Knofel habe ich zwei Zehen klein geschnitten und auch rein gemischt.

Wenn es nicht zu heiß wäre gäbe es noch selber gemachtes Fladenbrot dazu, so habe ich halt gekauftes Vollkornbrot genommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.