Das Geld (Gummimatte) liegt auf der Straße

Vor dem Eingang zum Vorzelt meines Wohnwagens liegt schon seit ca. 19 Jahren eine Gummimatte, damit man nicht ausrutscht, wenn alles nass und matschig ist. Natürlich ist sie schon ziemlich mitgenommen, hat Risse und einige Stücke fehlen schon. Kürzlich beim Radln seh ich was am Straßenrand liegen. Eine Gummimatte!

Ich hau gleich eine Vollbremsung rein und schau mir die genauer an. Genau die richtige Größe, fast wie neu, viel besser als die bei mir liegt. Kurzerhand auf den Gepäckträger geschnallt und mitgenommen. Jetzt ziert sie meinen Eingang 🙂

20180902_1529322144968957.jpg

Mein Pap hat schon immer erzählt, was man so alles findet, wenn man nur die Augen aufmacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.