black is the color – aufgenommen

Vor kurzem hab ich die Gitarre-Begleitung für „Black is the Color“ ausgetüftelt. Und nun – knapp 2 Wochen vor Pauls Geburtstag am 30.12. – hab ich es nun auch aufgenommen.

Die Gitarre ist gestimmt mit 432 Hz und ich hab den Kapo im I. Bund verwendet. Aufgenommen hab ich mit einem Samsong Meteor Mikrofon über USB und die beiden anderen Spuren mit dem OpenSource Programm Audacity dazugemischt.

Ich glaub, das hätte ihm gefallen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.