Mit der Übung achtsam zu Essen V2.0

Eine mildere Version meines songs zum Klimawandel: Denn wir lieben uns’re Erde!

Arnos Künstlerecke

Schon vor Jahren hatte ich zum Brief von Thay an seine Schüler 2007 einen song geschrieben, es geht darum mit veganer Ernährung den Klimawandel aufzuhalten. Der song ist allerdings auf nicht viel Gegenliebe gestoßen.

Vor kurzem hat mir ein guter Musikfreund gesagt, dass ihm der 2. Teil „Ja wir retten uns’re Erde“ Bauchgrummeln verursacht. Anschließend haben wir gemeinsam den Text behutsam modifiziert „Denn wir lieben uns’re Erde“.

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Mit der Übung achtsam zu Essen V2.0

  1. Huiuiui, da hast du mir jetzt aber ne ganz schöne Gänsehaut verpasst. Das Lied – und auch die sanfte Abwandlung – berührt mich sehr!

    Danke, Arno – das ist der perfekte Abschluss für einen schönen Sonntag, quasi als Dessert nach meiner achtsam zubereiteten veganen Kürbis-Kartoffel-Suppe! 🤗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.